Ihre Wanderverführerin

Draußen unterwegs mit der Wanderverführerin

Gisella Scherer

  • zertifizierten Wander, Natur- und Landschaftsführerin sowie Gesundheitswanderführerin (qualifiziert nach den Richtlinien des deutschen Wanderverbandes sowie der Natur- und Umweltschutzakademie NUA),
  • Gästeführerin (Mitglied beim Bundesverband der Gästeführer in Deutschland – BVGD e.V.)
  • Reisewanderleiterin

Viele Jahre war ich als „Schreibtischtäterin“ in nationalen und internationalen Organisationen tätig. Immer wieder hats mich raus aus dem Büro rein in die Natur gezogen.

Seit Jahren bin ich wöchentlich auf naturbelassenen Wegen und Pfaden im Mittelgebirge unterwegs – im Siebengebirge direkt vor meiner Haustür, aber auch im Ahrtal mit seinem ganz besonderem Charme.

Als Reisewanderleiterin wandere ich mit meinen Gästen deutschlandweit von Nord nach Süd sowie von Ost nach West.

Kommen Sie doch einfach mit und lassen Sie sich zum Wandern verführen!